Designvorschläge Galerie Referenzen Was steht mir? Preise Bestellinfos Kontakt

 

Referenzen

Liebe Mel, 

ich melde mich nun wie versprochen nach unserer hochzeit bei dir :-) 

Es war ein traumhafter tag in einem traumhaftem kleid das hat mir jeder bestätigt :-) alle fanden deine arbeit wundervoll! Ich wurde sogar von unseren trierer touristen gefragt ob sie mich knipsen dürfen *lach* . 

nochmals vielen vielen dank und gruß! D.


Liebe Mel,

Unsere Hochzeit war sehr schön und wir haben
von allen Seiten (sogar von der Standesbeamtin) Lob für unsere schöne Gewandung
bekommen (also eigentlich Riesenlob an Dich!!!). 
Nochmals vielen vielen Dank für das tolle Kleid und für Deine große Unterstützung.

Liebe Grüße
P.


Liebe Melanie,

Habe gestern Abend das Kleid bekommen und bin mehr als begeistert. Für mich ist es ein Traum! Genau so wie ich es wollte bzw sogar noch besser und es passt perfekt!! Kann gar nicht die richtigen Worte finden so begeistert bin ich =))
Vielen vielen lieben herzlichen Dank! Jetzt kann der 20.August kommen. Natürlich sende ich Ihnen gerne eine Hochzeitsbild =)

Viele liebe Grüße
Sonja 

Liebe Melanie,

am Samstag war nun endlich unsere Hochzeit und jeder fand das Kleid wunderschön und das Komplimet muss ich doch weitergeben ;)
Nochmals vielen vielen Dank!

Viele herzliche Grüße

S.

 

Hallo Mel!

Endlich schreib ich dir!

Also dein Kleid ist wirklich wunderschön!!

Mir gefällt der Stoff sehr gut und der Ausschnitt passt perfekt, nicht zu tief und nicht zu hoch.

Die drei Röschen vorne sind auch ganz toll!! 

Bin total glücklich mit meinem Brautkleid! Vielen, vielen Dank Mel!

Deine M.

 

 

Hi Mel,
das Kleid und die Weste sind diese Woche angekommen, und beide sind 
total schön!!! Das Kleid sitzt perfekt und es ist 
wirklich wunderschön - hab mich gleich wie Eowyn gefühlt als ich es 
anprobiert habe :-)
Sobald die Photos von der Hochzeit fertig sind, schick ich dir natürlich 
welche.
Viele Grüße und vielen Dank für die absolut wundervollsten Gewandungen!
A.

Hi Mel,
Wir haben am 13.08.2011 geheiratet, und sowohl mein Kleid als auch
die Weste sahen großartig aus. Wir waren beide ganz hin und weg von den Outfits, und auch bei den
Gästen kamen unsere Gewandungen sehr gut an. Tausend Dank, dass du uns diese
wundervollen Gewandungen geschneidert hast!
Viele Grüße

A.

 

Vielen Dank noch einmal für das Kleid und den Umhang. Hat alles gepasst und habe auch viele Komplimente bekommen.

D.

 

"Hallo Mel, 

  Vielen Dank nochmal für alles! Das das Kleid so toll geworden ist, die Beratung so spitze war und alles so einwandfrei geklappt hat, kann ich immer noch nicht glauben. Ich freu mich sehr und wie versprochen schick ich Dir das schönste Foto von dem Kleid. Dankeschön für Deine tolle Arbeit und die viele Zeit die Du mir geopfert hast. 

Viele Grüße A."

 

 

Hallo Mel,
 
danke für dieses großartige Kleid!
Es ist wirklich wunderbar. Alles passt und ich bin total begeistert!
 
Liebe Grüße,
K.
 

 

Hallo Mel!!

Du, die Sachen sind jetzt total perfekt!!!
Alles paßt wie angegossen.

Herzlichen Dank nochmal für alles!!!
Tolle Arbeit!!!!!

Wir melden uns dann spätestens mit den Hochzeitsbildern wieder bei dir,
oder sogar vorher noch zwecks einem Neuauftrag :o)

Jetzt wünschen wir auch dir eine tolle Hochzeit und viel Spaß und Geduld mit
deiner Näherei.

Ganz liebe Grüße!

Bis bald mal wieder

B. und P.

"Hallo Mel,
das Paket ist Heute angekommen. 
Das Kleid ist wunderwunderwunderschön. Es passt wie eine Eins. Ich danke dir von Herzen
und werde mich wieder melden,wenn der Reitermantel angefertigt werden kann.
Liebe und sonnige Grüsse aus Liechtenstein"

 

Hallo liebe Mel.

 Hier sind wie versprochen ein paar Bilder vom silbernen Empirekleid. Es passt wie

 Du sehen wirst hervorragend und ist einfach nur ein absoluter Traum.

LG
 A.

 

"Hallo liebe Melanie,
also um es Dir nochmal schriftlich mitzuteilen, das Kleid ist einfach
unbeschreiblich geworden.
Habe es gestern noch angezogen und was soll ich sagen: Traumhaft.
Viele liebe Grüße"

"Das Kleid ist angekommen. Es passt mir gut und ist sehr schön.

Ich danke Dir nochmal herzlich und schicke Dir sicher ein paar Fotos!

Liebe Grüsse"

"Liebe Mel,
Die Sachen sind supertoll geworden! Die Weste sitzt perfekt und mein Freund ist ganz
begeistert. Erst spannte es etwas, aber dann fand er hinten das Band zum Verstellen.
Super! Auch die Farbe ist toll. Steht ihm wirklich gut.
Und dann mein Kleid... Ich konnte nicht sofort reinschlüpfen, weil ich so verschwitzt
war, also hab ich es mir ewig lange angeguckt. Es ist einfach traumhaft geworden! Später
hab ich es dann angezogen und was soll ich sagen...? Es sitzt perfekt. Es hat genau die
richtige Länge und Farbe.   Kleid, Weste und Zubehör sind einfach wunderschön geworden und übertreffen alle unsere Vorstellungen. Alles ist sehr gut verarbeitet. Es muss ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein, die breite Borte passend um den Ausschnitt zu nähen. Klasse! Wir wollten gestern gar nicht mehr aus den Sachen raus. Alles ist sehr angenehm zu tragen, auch wenn ich mich noch an die riesige Menge Stoff gewöhnen muss. ;-)      Aber ich habe ja auch noch nie so ein tolles Kleid
getragen. Vor allem die kleinen Details, an die du gedacht hast, begeistern uns. Also zum
Beispiel die Form der Schleppe oder dass am Kragen der Samt auch mit der weichen Seite
nach innen genäht ist. Du hast ganz fantastische Arbeit geleistet und ich kann
überhaupt nicht glauben, dass du keine gelernte Schneiderin sein sollst.
Also, bis dahin zunächst nochmal ein gaaaanz dickes Danke für die wirklich tolle Arbeit
und die Geduld.

Liebe Grüße
L. und C."

 

 

Datenschutz

Impressum

letztes Update: 14.05.2018